Herbstimpressionen


Es gibt sie ja doch ,.einige Tage im Goldenen Oktober. Ich habe sie in meinem Garten eingefangen.

Seht selber

img_2798

img_2793

Die blauen Gänseblümchen leuchten der Sonne entgegen
img_2797

img_2810…und die Zieräpfel zeigen sich mit ihrem leuchtenden Rot noch einmal in ihrer vollen Pracht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Oktober 20, 2013 um 10:11 pm veröffentlicht und ist unter andere Hobbys abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: