IRMA in rot


Hier ziert IRMA eine Herringbone ( gedreht) Ton in Ton

.Anstelle von 3mm Feuerpolish habe ich es diesmal mit kleinen Drops probiert. Die SW habe ich nicht mit eingearbeitet, da die Roc ja ohnehin schon für sich glitzern.

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am April 27, 2013 um 2:26 pm veröffentlicht und ist unter Anhänger, gefädelt, Herringbone, Kette, Pejote abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: