Herringbone Armband


oder knot of hercules

..ich habe ganz vergessen das Armband einzustellen.

Es ist nachgearbeitet und stammt aus der Beadwork 2011/12 von Carole Horn..

Interessant finde ich  hier die Verbindung der beiden Elemente und der Verschluss. Er verbirgt sich unter der Blüte.Die Blüte habe ich nicht übernommen.Diese stammt in abgewandelter Größe von Vezsuzsi und heißt Adam Twin

.Seht selber.

img_2165

img_2164

img_2166

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am April 6, 2013 um 8:37 pm veröffentlicht und ist unter Anleitung, Armband, Herringbone abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: