Kette


nach der Anleitung von Lisa Kan „Pearls embrace collar“

Ich habe die verschlankte Variante gewählt, ohne die Blümchen.

…. die Fäden sind vernäht , der Magnetverschluss  ist angebracht und  schon viel bestaunt worden.

Danke Dagmar und Annett für die Perlen und danke an Ute , die mich mit genauer Perlenangabe beim Fädeln unterstützt hat.

Es war einfach ein tolles Wochenende!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am November 15, 2011 um 9:56 pm veröffentlicht und ist unter gefädelt, Kette, RAW abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: