Geburtstagsrunde 2011 Glasperlen gefädelt und gewickelt


Diese Geburtstagsgeschenke habe ich bereits erhalten:

Liebe Kerstin,

ich war schon recht erstaunt, so eine Fleißarbeit zu bekommen.

Die Farben sind einfach klasse gewählt!

Danke!

Da werde ich mir dann mal Zeit nehmen und überlegen,

wie ich diese Pracht in einen tragenden Zustand  bringe.

Liebe Claudia

auch dir ein Dankeschön.

Diese große Perle wird bestimmt zum Tragen kommen,

habe damit  schon vor dem Spiegel gestanden!!

Liebe Martina

Ich liebe Beaded bead!

…und deine Wahl, auch die ist dir gelungen!

Ganz, ganz lieben Dank dafür!!!!

Liebe Anke

deine kleinen Beaded beads sind allerliebst

und die Farbwahl auch!!!

Aus den übrigen Perlen lassen sich noch einige Beaded beads anfertigen.

Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Manuela

Deine Beaded bead passt farblich zu den Perlen von Anke.

Habt ihr euch vielleicht abgesprochen?

…ein wahres Glitzerwerk !!!

Ganz lieben Dank

auch für die Perlenmischung und das Lederband!

Liebe Iris

…ich mag  die Farbe „grün“

und das Muschelmuster  vom Armband außerdem!!!

Hast du meine Ketten auch schon gesehen?

Aus der grünen Perlenzugabe wird auf jeden Fall

eine Kette – versprochen!

Danke , Danke !

Hallo Jodie

..Das war ja wohl eine tolle Idee

Ich bekomme gleich ein Kästchen als Päckchen!!!

Der Postaufkleber ist entfernt und die schmucke Schachtel erstrahlt im Licht,

so wie die Sw, der Stein und die silbrigenTeilchen.

Vielen Dank dafür!

Hallo Jana

..auch bei  dir möchte ich mich bedanken für deine gehäkelten Beaded bead.

„Sie passen zu den anderen“!

…und hast du die Karte auch selbst angefertigt?

Liebe Eva maria

auch wenn das Päckchen eine Ehrenrunde hinter sich  hat

möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ist die Kugel auch zu umfädeln?

…und hier noch mal die angefertigten Perlenwerke!

——————————–

!Es ist schon eine Weile her!

..,.denn diese Geburtstagsrunde sollte schon im Juli beendet sein!

Stillschweigend hat sich eine Person leider nicht mehr an dieser Runde beteiligt.

Nach langer Wartezeit

 kann ich euch diese wunderschönen  Perlen zeigen, die ich bekommen habe

Ich sage Danke an

an Hartwig:

Der Anhänger und auch die Ringperle sind ganz meine Farben.

Ich habe sie schon stolz herum geführt!!

Würde gerne wissen was für Glas du genommen hast?

Der Inhalt der CD hat mich auch schon beim Perlen begegleitet.

an Lee ( Elisabeth):

Ich freue mich immer wieder über deine Perlen,

habe sie auch schon selbst einige Male ausprobiert.

..Und die Kekse waren erst einmal lecker!!!

an Andrea:

Auch ich bin noch nicht so lange dabei-

um so mehr freue ich mich über dein Present mit dem Hufnagel

und das Dreieckstuch!!!

an Kathrin:

Diese kleine Eule

ist ja allerliebst und auch der kleine “ Zapfen“?

Die Pralinen haben nicht lang gelebt!

Danke für den Schutzengel.

an Susanne:

Dein Ring ist dir  gut gelungen.

Wenn ich da meine ersten Werke denke!

Da muß ich noch fleißig üben.

an wirba2 :

Ich finde deine n Anhänger und den Ringaufsatz toll.

Die Scheiben dafür habe ich schon-

sie sind eine neue  Herausforderung an mich!

an Astrid:

Dein Lesezeichen hat schon einen festen Platz

in meiner Abendlektüre gefunden!

..und Süßes geht immer;-)

Dieser Beitrag wurde am August 7, 2011 um 2:16 pm veröffentlicht und ist unter Anhänger, Armband, Geburtstagsrunde, gefädelt, Geschenk von einer Perle, Kugeln, Moretti - Glas, Perle, Perlen drehen, Ring, Sterne abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Geburtstagsrunde 2011 Glasperlen gefädelt und gewickelt

  1. Klaro habe ich selber die Postkarte gemacht. Leider habe ich nicht mehr viel Zeit für dieses Hobby.Nur noch einige Restbestände von der fertigen Sorte.Mich freut, das die die Häkelkugeln gefallen.Grüße Jana

Kommentar verfassen

