Herringbone gedreht


Material:  Roc 11-0-82F und viele andere Perlen, SW,Glasschliff, Drops, usw…..

                                                                                                                                              Sie ist zu einer meiner  Lieblingsketten geworden!

Hier könnt ihr den Fädelvorgang in einzelnen Schritten von beadwork sehen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 21, 2011 um 11:39 pm veröffentlicht und ist unter gefädelt, Herringbone, Kette abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Herringbone gedreht

  1. die sieht aber auch schick aus 🙂 sag mal, meine rund-peyote und rund-herringbone ketten werden immer so starr und steif. ist deine auch so?

  2. Ulli sagte am :

    Muriel, ich fädle nicht so fest, vielleicht liegt es daran. Bei der Kette mit DB Perlen hatte ich am Anfang meine Bedenken, doch wiedererwartens legt sie sich geschmeidig um den Hals.

    Gruß Ulli

  3. hm, dann sollte ich mal auf die fadenstraffung achten. danke schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: