Spiral Kette


Seid Oktober vorigen Jahres wartet die Kette auf Fertigstellung.

Geschafft!

Material: TR -15,-11, -8, -6-246

Die Anleitung stammt aus der Zeitschrift „beadmagazine“


Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 19, 2011 um 4:40 pm veröffentlicht und ist unter gefädelt, Herringbone, Kette, Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Spiral Kette

  1. Oh Ulli,
    sieht exorbitant aus. Klasse!!!!

  2. Dorothée sagte am :

    Hallo,
    ich weiß nicht, an wen ich jetzt hier schreibe?
    Habe diese tolle Kette gesehen und würde sie gerne nacharbeiten, leider fehlt mir eine Anleitung dazu! Habe zwar schon mal eine Kette in Herringbone gefertigt, aber nur die einfache Variante!
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Perlige Grüße
    Dorothée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: