Tila Beaded Bead


Diese Perle habe ich als Wechselanhänger gefädelt und auf dem ung. Blog von Szilu gefunden.

Verwendet habe ich Tila bead mit Roc 11-0-553F, 15-0-1586, 3mm SW Light Rose satin.

..und noch eine Variante: Roc 11-0-cadeau surprise, MR 15-0-132,Tila 301, SW 3mm Light Smoked Topas

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am März 18, 2011 um 11:14 pm veröffentlicht und ist unter Anhänger, Anleitung, gefädelt, Kette, Kugeln abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Tila Beaded Bead

  1. Die sieht sehr schön aus. hast du eine Anleitung benutzt, oder selbst geleitet??? Würde mich auch fpr diese Perle interessieren.

    lg, anja

  2. Susanne sagte am :

    Hallo,

    habe mich auch schon gewundert warum die Sachen unter anleitung stehen aber dann keine zu finden ist?! 😦

    Grüße Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: