Handyhülle


Jetzt habe ich auch eine Handyhülle.

Farbwahl ist blau, türkis, amnethyst und silber.Der Farbenmix ist auf Knopflochgarn gefädelt und mit festen Maschen dann gehäkelt.

Die Hülle hat  den Schimmer  einer Smaragdeidechse

Dieser Beitrag wurde am Februar 27, 2011 um 1:51 am veröffentlicht und ist unter eigene Anleitung, gehäkelt abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Handyhülle

  1. Die Handytasche sieht total super aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.

  2. Irina Kanngiesser sagte am :

    Hallo,
    die Handy-Hülle sieht wirklich superschön aus. Ich beginne gerade selbst mit Perlenhäkeln und sicher bald auch mit Fädeln. Gibt es denn für die Hülle eine Anleitung? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Irina

  3. Ulli sagte am :

    Es gibt keine Anleitung, so viel ich weis.
    Meine hat einen Perlenumfang von ca 52 Perlen bei 11er Größe.
    Ich habe ein Stück Probe gehäkelt und dann ausgerechnet.
    Vielleicht hilft das weiter!

Kommentar verfassen

