Winterzeit


Der Gedanke, Weihnachten mit Schnee zu feiern , war die Inspiration zu dieser Schneekugel.

Die Blütenblätter der Amarylis haben hier , wie ich finde, viel Ähnlichkeit mit den einzelnen Kugelelementen  –  deshalb auch hier mit auf dem Bild.

….“was meint ihr dazu“?

 

Die Anleitung zur Kugel, hier habe ich nur rundes Papier genommen .

Dieser Beitrag wurde am Dezember 12, 2010 um 9:27 pm veröffentlicht und ist unter andere Hobbys, gefädelt, Kugeln, Origami abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Winterzeit

  1. so etwas zauberhaftes habe ich noch nie gesehen …

    Ich bin ganz hin und weg

    LG Iris

Kommentar verfassen

