Lederarmband


Mein Geschenk ist fertig!!!

Das Lederarmband habe ich in RAW Technik umfädelt und mit einer dazu passenden Perle (Morettiglas) eingefasst.

Material: 4mm Lederarmband, Magnetverschluss, Roc 11-0- schwarz und matt rot

 

Dieser Beitrag wurde am Dezember 7, 2010 um 8:25 pm veröffentlicht und ist unter Armband, eigene Anleitung, Geburtstagsrunde, gefädelt, Moretti - Glas, Perle, Perlen drehen, RAW abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Lederarmband

  1. Biene sagte am :

    Hi Ulli,
    meine Herren bist du fleissig. Hut ab. Hast du wieder toll hinbekommen. Weihnachtliche Grüße Biene

  2. Das Armband sieht gut aus ! Ich beneide Dich RAW kapier ich nie .
    Liebe Grüße Uschi

  3. Il est adorable ton bracelet et pourrai très bien aller aux hommes. J’adore. Bravo

Kommentar verfassen

