Armband “ Naive 2″


Ein Danke an Flymouche für diese farbenfrohe freie Anleitung! Es hat viel Spaß gemacht.

Ich habe folgende Farbnummern verwendet: DB -11-693, 310, 639,164,1777,1788,1562,295

Der Abschluß besteht aus selbstgewickelten roten Morettiglasperlen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am September 10, 2010 um 11:08 pm veröffentlicht und ist unter Armband, gefädelt, Moretti, Pejote, Perlen drehen abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: