Selbst gedrehte Perlen


Anfang des Jahres  hatte ich mit Freunden an einem Kurs teilgenommen und war so begeistert,

dass ich nun selbst meinen eigenen Brenner habe.

Hier nun meine Alleinversuche mit

Moretti glas in transparenten und deckenden  Farben.

Bin mit meinem ersten Alleingang ganz zufrieden.

Mal schaun, was die Zeit noch so bringt;-)

Dieser Beitrag wurde am August 10, 2010 um 11:54 pm veröffentlicht und ist unter Moretti, Perlen drehen abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

