RAW- Armband


Dieses Armband habe ich auf einem spanischen Blog von Maritina entdeckt.

Es hat mir so gut gefallen, dass ich es vom Bild abgefädelt habe.

An Material habe ich genommen:

Roc 11-0-960, 2008, 82f, 560F, 2215, 5115, 553F,559F,561F, und gr. feuerverz. Perlen




Es wiegt 51 g am Handgelenk

…und damit ihr seht, wie  sich die einzelnen Elemente aufbauen ein kleines Tutorial :

Ich habe zu Beginn eine RAW- Platte von 8 x 9 gefädelt.

Jede weitere Ebene in einer anderen Farbe und Größe darauf gefädelt.

Zu guter Letzt wird noch eine einzelne RAW -Platte von 9 x 10 gefädelt,

die dann anschließend als Rückseite noch einmal gegen gefädelt wird.


Dieser Beitrag wurde am Juli 24, 2010 um 2:06 am veröffentlicht und ist unter Anleitung, Armband, gefädelt, RAW abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „RAW- Armband

  1. Wow, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Claudia

  2. Susanne Schuster sagte am :

    Also Hut ab !
    Die schauen so toll
    aus.
    lg susanne

  3. Ich bin ganz baff 😉 Du hast ein sehr, sehr schönes Armband gefädelt.
    LG Regina

Kommentar verfassen

