Armband CAPRICHOS


Bin ganz hingerissen von diesem Armband.

Die Anleitung stammt von Unicornio

Ging auch recht schnell.

Material von divina:

TR 11-0 – 25d, 332

TR-15-0 – 332

Firepolish 4mm Copper- Apollo

Dieser Beitrag wurde am Juli 13, 2010 um 1:35 pm veröffentlicht und ist unter Armband, gefädelt, Netting abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

9 Gedanken zu „Armband CAPRICHOS

  1. Das Armband gefällt mir sehr gut.
    Die Farben sind so toll.

    Lg Iris

  2. Angela D'Amato sagte am :

    Super Armband,versuche schon seit einiger Zeit,kontakt zu Unicornia zu bekommen.Da ich auch mal ein Armband Fädeln möchte.Hast du ein Tipp wie man mit Ihr in Verbindung treten kann ? Lg Angela

  3. Liebe Angela
    Um das Armband zu fädeln mußt du auf ihren Blog gehen. Die Anleitung vom Armband gibt es dort. Es handelt sich um eine freie Anleitung.

  4. Lucyx sagte am :

    Das Armband ist wunderschön!!
    Ich habe bisher nur Perlenarmbänder gehäkelt aber diese Fädeltechnik würde mich sehr interessieren! Leider finde ich die freie Anleitung bei Unicornio nicht.
    Kannst du mir da weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Iris

  5. Hallo Ulli,

    ich suche auch einen breiten Verschluss für mein Caprichos. Könntest Du mir verraten, wo Du Deinen gekauft hast?
    Lieben Dank
    Doro

  6. Marion Gallasch sagte am :

    Ich scheine mit Iris etwas gemein zu haben, leider finde ich die freie Anleitung zu dem wunderbaren Armband auch nicht. Hat da jemand vielleicht einen Link? Würde mich sehr darüber freuen, bin noch ein Anfänger, was die Art des fädelns betrifft.
    Lieben Gruß
    Marion

  7. Ulli sagte am :

    Marion,

    die Anleitung ist verlinkt.
    Klicke doch einfach auf den Namen Unicornio.

    Viel Spaß beim Fädeln.

    • Marion Gallasch sagte am :

      Hallo Ulli,

      es hat zwar noch eine Weile gedauert bis ich es gefunden hatte, da ich immer auf der Unicorniopassion gesucht habe, aber nun habe ich es her auf deiner Seite gefunden, danke nochmals, für den Anstoss. Jetzt gehts los!

      Lieben Gruß

      Marion

      P.S.: Deine Sachen sind wirklich toll und ich kann gar nicht aufhören, mir die tollen Bilder anzusehen.

Kommentar verfassen

