Seestern


Ich hatte mir Anfang des Jahres aus “ Rollendes Atelier“ den kleinen Seestern zum Fädeln gekauft- aber irgendwie kam ich dann bei den Spitzen nicht weiter :-((

So ergab es sich, dass Angelica mir beim Besuch bei Susanne ein wenig meinen Gedankenknoten gelöst hat.

Am nächsten  Tag habe ich einen 2. Versuch gestartet  und alles ging dann wie von selbst

Hier glänzt er nun…..

Ich danke dir noch nachträglich, Angelica

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Juli 2, 2010 um 6:32 pm veröffentlicht und ist unter Anhänger, gefädelt, Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Seestern

  1. Hallo Ulli,
    ich lieeeeebe diesen Stern,habe auch schon einige gemacht.
    Deine Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack!!!!
    LG aus Kassel
    Stephanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: