Olive „Bayreuth“


Diese Olive ist meine Erste , die ich gefädelt habe. Es war in Bayreuth, mit Möööh ’s Einstiegshilfe.

Daher auch der Name…

 

Es sind noch einige neue Muster danach  entstanden.

Doch bei dieser habe ich mich in einer Anleitung versucht.

Und da heute der Nikolaus seine Gaben verteilt , möchte ich Euch, die ihr mich besucht ,  etwas schenken.

Hier dürft ihr mal drücken.

Dieser Beitrag wurde am Dezember 6, 2009 um 6:08 pm veröffentlicht und ist unter eigene Anleitung, gefädelt, Perle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

9 Gedanken zu „Olive „Bayreuth“

  1. Hallo Ulli,
    diese Olive ist ja total schön geworden, da kann frau ja ganz viele Muster selbst entwerfen, herzlichen Dank für die Anleitung und noch einen gemütlichen 2. Advent

  2. Karin sagte am :

    Eine sehr schöne Anleitung, sowas kannst du dir öfters einfallen lassen.
    Danke und ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

  3. Hallo Ulli,
    ein schönes Olivenmuster ist da in Bayreuth enstanden, vielen Dank das Du uns teilhaben lässt.
    Eine schöne Advenstzeit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Renate

  4. perlenhexle sagte am :

    Uiiih, das ist aber eine tolle Überraschung.
    Sammle gerade alles für Oliven. 1000 Dank.

  5. perlengirl sagte am :

    Hallo Ulli

    Die sieht ja super aus. Ganz herzlichen Dank für die Anleitung.

  6. Annika sagte am :

    WOW! Wunderschön die Olive! Und vielen Dank für die Anleitung!!

    LG,
    Annika/Greebo

  7. Superschönes Muster und eine tolle Anleitung – DANKE!!!

    Herzliche Grüße
    Wtterhexe/Barbara

  8. Hallo Ulli,herzlichen Dank für die tolle Anleitung, muss ich doch gleich mal versuchen, ganz liebe Grüße Andrea

Kommentar verfassen

