Okno Nr.2


und weil der Anhänger so viel Spaß gemacht hat , folgt jetzt Nr. 2

Dieses mal habe ich Roc 11/0 -577, Tr15/0 251, DL 11/0 80, 3mm und 4mm feuerp.Glasperlen gewählt

Anleitung nach creaperline (mu)

..hier einmal die einzelnen Schritte der Entstehung

Und ich weiß auch schon, wann ich ihn ausführe ;-)))

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Dezember 4, 2009 um 2:47 am veröffentlicht und ist unter Anhänger, gefädelt abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Okno Nr.2

  1. Hallo Ulli, der Anhänger ist ein Traum in lila…..leider bekomme ich bei uns z.Zt. keine lila Glasschliff, wo lila doch meine Lieblingsfarbe ist.

    Viele liebe Grüße
    Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: