Urchin


Die Perle von Marcia DeCoster hat es mir angetan.

Material : Roc 11/0-312, Roc 15/0-2247, TR-8-845 ,3mm GS amnethyst

img_0009

Dieser Beitrag wurde am Oktober 8, 2009 um 3:57 pm veröffentlicht und ist unter gefädelt, Kette, Perle, RAW abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „Urchin

  1. Super Beitrag, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem RSS Reader hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

  2. Hallo Susanne,
    wenn du ganz nach unten scrollst, findest du die Meta

Kommentar verfassen

