Die dritte Spiral Rope


nach Alicia Shems

fiel mir im richtigen Moment in die Hände, nachdem ich bereits ein Armband in Wuscheltechnik fast fertig ,aber dann wieder aufgelöst hatte . Die im  Forum gekochte Perlensuppe hat nun endlich einen Namen.

Als Zusatzwürze sind noch  11/0 Delicas 117-TB, kleine Drops und Glasperlen in amnethyst und kleine Splitter hinzu gekommen.Die ganze Kette wird gehalten von 4mm feuerpol.,amnethyst Glasschliffperlen

IMG_0001

und hier noch ein paar Detailaufnahmen

kachel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 29, 2009 um 5:36 am veröffentlicht und ist unter gefädelt, Kette, Spiral Rope abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: