Meine Riesenkugel


mit vielen Gesichtern

…Eine Stoffkugel im Umfang von 40 cm hatte ich schon längere Zeit vorbereitet,vorgesehen für eine Quiltkugel…

Und dann bekam ich die neue beadwork, sah und las den Artikel „Beading in the Rockies“

Informationen habe ich mir, für die Umsetzung meiner Idee, noch aus dem Buch „The Art of Bead Embroidery“geholt.

So, und dann habe ich begonnen ,meine Idee in die Praxis umzusetzen.

Es ist schon recht spannend, wie man beim Aufnähen der Perlen, zu neuen Inspirationen der Gestaltung kommt.

Ich wollte und habe mir keine festgelegte Musterfolge bei dieser Kugel vorgenommen

und lasse mich am Ende selbst überraschen.

Bis dato gefällt sie mir schon recht gut und

darum dürft ihr an meiner Freude  schon ein wenig teilhaben.

…Mal schauen, wie das Gesamtwerk  am Ende ausschaut.

IMG_0030

kachel

Dieser Beitrag wurde am Mai 13, 2009 um 10:04 am veröffentlicht und ist unter Embroidery, genäht, Kugeln abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

