Delilas Armband


Armband..

oder ist es doch eine neue Raupenzüchtung!!!

Wollte mal mit großen Perlen fädeln…

Verwendet habe ich : 8mm Perlen smaragd, 4mm feuerpolierte  Glasperlen Pistazi, SW 4mm smaragd, Toho 520, Toho grün mit Silbereinzug,

IMG_0006

Das Armband gut getarnt in meinem Garten  habe ich auf einem ungarischem Blog entdeckt.

kachel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Mai 9, 2009 um 6:00 pm veröffentlicht und ist unter Armband, gefädelt abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: