Flower Bead


in Origami mal wieder.

Zwischendurch versuche ich immer mal wieder meine Origami Kenntnisse zu erweitern.

Hier für diese“ flower bead “ habe ich insgesamt 60 Blatt ( 6×6 cm) gefaltet..

IMG_0005

was schon einige Zeit in Anspruch nimmt.(für eine Blüte benötigt man 5 Blatt)

Dafür erfreue ich  mich auch anschließend an dem Gesamtwerk.

Die Kugel schmückt so mein Fenster.

Bitte hier klicken,wenn Interesse zum Nachfalten besteht.

Dieser Beitrag wurde am Mai 5, 2009 um 11:56 pm veröffentlicht und ist unter andere Hobbys, Origami abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „Flower Bead

  1. Pingback: Winterzeit « Perlenzauber Blog

  2. Ulli sagte am :

    Die Dreiecke von Nr. 2 soweit nach außen klappen, dass sie wieder mit der langen Seite an der Außenkante vom Viereck liegen.Es entsteht die Tulpenform.
    Bei Nr. 5 kann man das auch noch mal erkennen.

    Vielleicht hilft es dir weiter
    .Viel Spaß beim Falten!!!

Kommentar verfassen

