Grün


Die Dreiecke haben es mir angetan.

Dieses Mal habe ich auch die Kette mit angefädelt.

Sie wird an der Seite mit SW 4mm gehalten.

nach: veszuzsi

img_0008

von beiden Seiten zu tragen.                                                  Muster: vezsuzsi

img_00101

Das Dreieck sollte schon viel früher fertig sein,doch die Aufhängung fehlte und die dkl. grünen Delicas waren ausgegangen.

hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Januar 14, 2009 um 5:26 pm veröffentlicht und ist unter Anhänger, gefädelt, Kette abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: