die Farbe – Blau-


img_00544

Am Anfang sollte es eine Halskette werden..

Das Muster war aufgefädelt und dann habe ich es mir doch anders überlegt. Fast 4 Meter Perlen sind zu einem Wuschelarmband verhäkelt.

So lag es dann in meiner Ufokiste und wartete…

Dank eines kleinen Druckknopfes konnte es dort nun  aussteigen und sich hier präsentieren.

Die blauen Perlen zeigen sich recht gleichmäßig.

img_0056

Dieser Beitrag wurde am Januar 10, 2009 um 2:28 am veröffentlicht und ist unter Armband, gehäkelt abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „die Farbe – Blau-

  1. oh das sieht ja toll aus – darf ich fragen wie man die macht

    lg manuela

    • Nachdem alle Perlen nach Wunsch aufgefädelt worden sind, muss man sich entscheiden wie viel feste Maschen zur Runde gehäkelt werden sollen. Dann nimmt man , ich habe immer 6 Perlen als Schlaufen genommen und häkelt diese in der nächsten Rund mit einer festen Masche ein. Ist man mit der Runde fertig, wird eine Runde feste Maschen wieder gehäkelt.* Nächste Runde wieder Schlaufen ,dann feste Maschen in der nächsten Runde*,bis zur gewünschten Länge .Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Kommentar verfassen

