Das nennt man Liebe


Das neue Jahr hat nun begonnen

und mein lieber Mann beglückt mich mit einem kleinen Nähständer.

Garnspulen und die kleine Nadeldose zieren ab heute meinen Arbeitstisch..

Ab jetzt ist  genau das, was ich benötige, gleich griffbereit.

Das war schon eine tolle Überraschung

Die einzelnen Teile hat er gedrechselt.

( Apfel- und Fliederholz)img_0009

…und die kleine Nadeldose kann ich auch seperat herausnehmen. Sie ist ein kleiner Handschmeichler.img_0010

Dieser Beitrag wurde am Januar 1, 2009 um 12:57 pm veröffentlicht und ist unter andere Hobbys abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

