Weihnachtswicheln Geschenk von einer Perle


Das Forum Perlenfädeln und Perlenhäkeln hat seid mitte Oktober eine Weihnachtwichtelaktion gestartet. 13 Frauen wollen sich am Weihnachtsabend beschenken.

Jetzt ist es soweit:

Ich habe mein Geschenk von Peggy erhalten.

peggy

Liebe Peggy

hahaha, ich weiß nun das du mich mit dem Wichtelpäckchen überraschen wolltest.
das Bild deiner kleinen Tochter hat dich verraten.
Ich hoffe es geht ihr wieder richtig gut. Einen ganz lieben Gruß an sie.

Ja und deine Überraschung ist dir voll gelungen.
Der Anhänger ist genau mein Ding, denn der liegt auch schon seit einiger Zeit als kl. Ufo in meiner Schachtel ( hat eine andere Farbe).
Abwechselung ist nun angesagt. …..und dann die kleinen Schließen, allerliebst.

Die Perlen werden ihren Platz in anderen Werken finden.

Die Süßigkeiten sind von meinen Kindern in Beschlag genommen worden

HAB VIELEN DANK FÜR DEIN WICHTELGESCHENK

img_06081

Dieser Beitrag wurde am Dezember 25, 2008 um 1:16 pm veröffentlicht und ist unter Anhänger, gefädelt, Geschenk von einer Perle abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

